Bayerische - Flugzeug - Historiker e.V. - Regensburg 2008

B. F. H.
Bayerische Flugzeug Historiker e.V.

  

  Startseite


  Wir über uns


  Projekte


  Termine / News


  Archiv / Museum


  Impressum

  English Pages


 
7.Modellbauausstellung der
IG Plastikmodellbau Regensburg


  Am 6./7. September 2008 fand in der TSV Halle Lappersdorf / OT Kareth nördlich von Regensburg die 7. Modellbauausstellung der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau Regensburg statt.
 

 
Ein dezenter Hinweis auf die Ausstellung
 
 
 

Es waren auch Aussteller aus Ungarn und Frankreich bei dieser familiären Veranstaltung dabei. Weil es keine Händler gab, wurde der Geldbeutel geschont.

 

 
Kinderbasteln!
 
 
 

Die BFH haben zum zweiten Mal an dieser kleinen aber interessanten Veranstaltung teilgenommen. Die Schrifttafeln und Fotos unserer Modelle sind auf separaten Seiten dargestellt:

Richthofen - Ein Begriff in der Militärluftfahrt
 
 


 
BFH-Stand in der Mitte der Halle
 
 
 

Am Samstag hat die letzte Hitzewelle des Sommers leider die Besucher abgehalten, aber am Sonntag sind sie dann doch reichlich gekommen.
 
 

 

Hier nun einige Exponate von anderen Ausstellern:

 

 
Panzerbau
 
 
 

 
Zur Oldtimer-Rallye
 
 
 

 
Auf grossen Fuß
 
 
 

 
Seltener Franzose
 
 
 

 
Grenzgänger
 
 
 

 
Antipoden - Kiwi und Aussi
 
 
 

 
Essen fassen
 
 
 

 
Die alten Römer
 
 
 

 
Horrorshow
 
 
 
 
 

Seitenanfang        



 Ausstellungen

 2008
  Oberschleißheim
  Offenbach
  OSH Fly-In
  Regensburg


 2007
  Oberschleißheim
  Offenbach
  Erding


 2006
  Oberschleißheim
  Erding
  Regensburg


 

Letzte Änderung: 09. September 2008
Copyright © 2001-2008 - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved - Bayerische - Flugzeug - Historiker e.V.
Impressum